Sie hat mich blockiert....?

2 Antworten

Jedoch ist auf Snap und Tiktok noch alles gut sie hat mich weder gesperrt noch entfreundet.

Dein Denkfehler liegt darin, dass Du denkst, diese Art von sozialen Kontakten würde was mit Freundschaft zu tun haben. Viel mehr als ein "kenne ich" ist das nie. 🤷‍♂️

MoinHello1654
Beitragsersteller

Ja aber wieso sollte sie mich auf WhatsApp blockieren und auf Snap, Tiktok und so nicht blockieren?

Tu so als ob du das garnicht gesehen hättest und sprich sie nicht darauf an, sonst kommst du wie ein Dulli rüber.