sie hat kein handy und ich kann sie so nicht anschreiben?

1 Antwort

So gar kein Handy oder Social Media kontakte? Vier Jahre ist ein gewisser Altersunterschied, falls du noch jünger bist. Frag doch mal bei der Stelle nach, wo sie jetzt Leiterin ist oder geh mal vorbei. Bewirb dich auf ein Praktikum oder eine zeitlich begrenzte ehrenamtliche Stelle. Vielleicht kommst du dann wieder in kontakt mit ihr und kannst dir ein besseres Bild machen.

Unbekannt714
Beitragsersteller

ich bin jetzt 18 jahre alt und sie hat gar kein handy also gar keins hab eine von disem verein gefragt und ich arbeite und kann da nicht ein praktikum oder so machen

LiamWeinmann  25.08.2023, 15:58
@Unbekannt714

Wochenends mal aushelfen ? Wenn dort mal ein Fest ist oder eine Veranstaltung vielleicht mal hingehen