Ich habe hier über das Portal eine nette Frau kennengelernt. Sie hatte einen Beitrag, weil sie ein bissl unglücklich verliebt war. Der Mann hatte nur freundschaftliche Gefühle. Es beschäftigte Sie gedanklich sehr, worauf hin ich ihr eine Antwort schrieb. Sie fand meine Antwort besonders hilfreich und hat mir eine Freundschaftanfrage geschickt. Dann hab ich ihr ne PN geschrieben und wir kamen über insta in kontakt, haben am selben Abend noch ziemlich spät ca. ne std geschrieben.
Wir kommen beide aus dem Raum Köln, was ein Zufall :) Sie gefiel mir auf Anhieb, Ihr Äußeres, ihr Charakter. Ich fand sie sehr interessant. Ich habe sie gefragt ob sie mich ebenfalls attraktiv findet und sie bejahte das. Sie meinte sogar sehr attraktiv! bevor ich sie das fragte meinte sie schon, dass ich sehr sympathisch sei. Ich habe dann direkt klar gesagt, dass es mir um ein Kennenlernen geht und ob sie Interesse hat. Sie wirkte bis dahin sehr interessiert. Sie meinte dann ehrlich zu mir, dass Sie noch an dem Kerl hängt gefühlstechnisch und einiges für sich klären muss gedanklich. Sie betonte sie arbeite an sich und wir könnten uns trotzdem gern kennenlernen. Fand ich gut und direkt. Ich habe aber gesagt, dass es für mich dann eher nix ist, weiter in Kontakt zu bleiben, da es meinen Kopf zu sehr beschäftigt. Ich fand sie echt klasse, eine richtige Traumfrau, wollte aber nicht meine Zeit und Gedanken dafür opfern, da sie nicht wirklich bereit war für ein ernsthaftes Kennenlernen. Ich bot ihr an, wir könnten zu einem späteren Zeitpunkt noch in Kontakt gehen, also wenn Sie von ihrer Seite aus dazu bereit ist. Sie sagte das sei eine gute Idee, sie wollte mich nicht hinhalten und sich erst wieder melden wenn Sie sich 100% auf mich einlassen kann. Das hätte ich verdient dass sich jmd richtig auf mich einlässt sagte sie. Ich wollte nichts halbherziges! Ich verabschiedete mich und sie meinte so ungefähr..: wir könnten doch noch was schreiben, so sei es jetzt aber auch nicht gemeint. Ich sagte wie meinst du das jetzt? Sie meinte wir könnten uns ja erstklassig freundschaftlich kennenlernen. Dann meinte ich nein, keine Freundschaft, das würde mich nicht glücklich machen, funktioniert auch nicht bei mir. Ich sagte ihr, dass ich bei sowas schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Sie meinte, "wie du möchtest, schlaf gut" Sie musste am nächsten morgen früh raus zur Arbeit. Dann war sie weg. Ich wiederholte trotzdem noch einmal, dass wir uns gerne zu einem späteren Zeitpunkt ernsthaft und richtig kennenlernen können. Sie sollte mir schreiben, wenn Sie bereit dazu ist. ich sagte, bis dahin alles gute etc...
Ich hatte son bisschen das Gefühl, sie fand mich nett und wollte einfach jmd haben der ihr zuhört, der sie versteht...so das typische, du bist zu nett, nur ein Freund eben. Was meint ihr dazu?
Hab ich alles richtig gemacht, erstmal den Kontakt einzustellen und was will sie eigentlich von mir??? denn...? bitte weiterlesen!
....im Weiteren habe ich viele Ihrer Beiträge der letzten Zeit gelesen, Der Zeitraum war so die letzten 2-5 Monate. Man konnte schon sehen, dass sie sehr unsicher wirkte und sich ein wenig ausprobieren wollte mit Männern. Dabei suchte sie sich meiner Meinung nach aber immer die falschen Männer aus. So das typische hot and cold. Man bekommt erst ganz viel Aufmerksamkeit und Liebe, dann nicht mehr (Entzug) und dann will man wieder dieses schöne Gefühl haben und verhält sich dann eben son bisschen bedürftig und rennt letztendlich dem Mann hinterher oder ist immer unglücklich, weil man nur noch selten Aufmerksamkeit bekommt. Man macht sich sehr abhängig, ist wie eine Sucht. Sehr ungesund und meistens kommts von nem geringen Selbstwertgefühl.
Da kam mind. ein Typ von einer Dating App vor, der sie gedanklich sehr beschäftigte, sie hatte auf jeden Fall Gefühle! Es wurde relativ schnell romantisch zwischen Ihnen, später meldete er sich kaum noch. Das verwirrte sie und das fand sie natürlich nicht toll Es gab noch ne Frage zu nem Typ, der mal in sie verliebt war, ob das noch Sinn macht ihm eine Chance zu geben und vor 2 Monaten hatte sie mit irgendwem Sex. In einem anderen Beitrag stand was von einer diffusen Sexfantasie, was gar nicht zu ihr passte. Also die Fantasie war irgendwie erklärbar und erregte mich tatsächlich, aber sie ist nach eigenen Angaben noch Jungfrau wie sie geschrieben hat. Sie hatte Sich aber sexuell schon ausprobiert, also keine Heilige in dem Sinne. Die meisten Beiträge waren allerdings immer gleich, vom Inhalt her und zeitlich ebenfalls. Drehten sich immer um denselben Kerl. Ob es der Kollege war in dem sie verliebt konnte ich nicht herauslesen.
Da habe ich mich dann natürlich gefragt, wieso kann sie hier und dort Männer kennenlernen?? also z.b. bei bumble z.b. ! intim werden, Gefühle für jmd haben und dann zu mir sagen, nein sie ist gerade nicht bereit. Das ist irgenwie widersprüchlich, da sie ja genau das in letzter Zeit gemacht hatte.
Bitte sagt mir eure Gedanken zu dieser verworrenen Story. Bin ein overthinker leider.