sie guckt mich immer an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: Warum sollte es nicht am richtigen Platz sein? Das steht hier schon richtig.

Es kann natürlich viele Gründe haben, warum sie dich ansieht. Wir können nur spekulieren, weil wir nicht mit anwesend sind und die Situation deswegen nicht so ganz beurteilen können.

Sie könnte versuchen etwas über dich rauszufinden, um es böswillig weiterzuerzählen. Sie könnte auf dich stehen(natürlich nur wenn sie anders gepolt ist). Du könntest dir das bloß einbilden, denn vielleicht mustert sie alle so und du kriegst es nicht mit. Sie könnte eine Träumerin sein.

Wie gesagt, ich weiß es nicht und der einzige Weg es rauszufinden ist mit ihr zu reden. Freundlich und höflich, denn bloß weil ihr einen schlechten Start hattet muss das nicht bedeuten, dass ihr euch nicht anfreunden könnt.

LG Karothe

Karothe  20.05.2011, 15:44

Danke für das Sternchen ;-)

Celin12
Beitragsersteller
@Karothe

Kein Problem Ich werde Sie Montag mal zur Rede stellen oder sie erstmal weiter beobachten. Und wenn ich ehrlich bin würde ich auch gerne mit ihr befreundet sein.

PS: Ja ich bin auch ein Mädchen deshalb find ich das so merkwürdig xD.(vergessen reinzuschreiben)

paris07  24.01.2012, 15:20
@Celin12

ich finds garnicht sooo merkwürdig denn es gibt da auch so ein mädchen in meiner klasse und die bewundere ich einfach nur (bin auch ein mädchen) ... villt. bewundert sie ja i-was an dir ^^

Ich vermute mal, daß sie Dich interessant findet und gerne mit Dir befreundet wäre. Aber sie traut sich wohl nicht, Dich anzusprechen. Ich fände es klasse von Dir, wenn DU sie mal ansprechen, Dich mit ihr verabreden würdest. Vielleicht ist sie viel netter und interessanter als Du denkst, und Ihr werdet mal beste Freundinnen !? Jeder Mensch hat eine Chance verdient !

paris07  24.01.2012, 15:25

sehe ic auch sooo^^

Das ist bestimmt ein komisch Gefühl und ich kann mir gut vorstellen, dass Du dir Gedanken machst, aber ich glaube, dass da eine vernünftige Erklärung dahinter steckt. Vielleicht findet sie deine Frisur seit neustem schön und will sie begutachten oder Du hattest etwas neues an. Mir geht es auch manchmal so, dass ich einen Zwang habe die ganze Zeit jemanden anzustarren. Vielleicht hast du mit deiner Vermutung auch recht und sie kann dich einfach nicht leiden! Wenn das der Fall ist, dann solltest du einfach versuche sie zu ignorieren. Wenn es jedoch immer schlimmer wird und es lagsam echt nervig wird, würde ich sie zur Rede stellen. Versuche sie nett drauf anzusprechen und es wird sich bestimmt alles klären! Das wird schon alles, mache Dir keine unnötigen Sorgen! ;)

Celin12
Beitragsersteller

Okay das muss jetzt sein. Ich hatte nämlich das wichtigste vergessen. Sie schaut mir direkt in die Augen. Das finde ich manchmal sogar schon gruselig und schaue dann weg xD. Deshalb denke ich auch nicht dass sie meine Kleidung oder sowas begutachtet.

Wenn du zurückschreibst wäre ich dir sehr dankbar. Wenn nicht ist es auch egal.

paris07  24.01.2012, 15:24
@Celin12

hmmm wir gucken uns auch immere in die augen ... ich finds ehrlich gesagt auch manchmal gruselig aber naja

Ich denke mal; Sie findet dich hüpsch !

Was du tun kannst: Sie ansprechen und fragen wie es Ihr geht und so !

Wenn sie in Verlegung geriet ( Sprich Rot wird oder einfach ins schwitzen kommt oder sehr schüchtern wirkt ) Ist das schon mal ein Anzeichen, das sie sehr wahrscheinlich auf DICH steht ! ;)

Vielleicht...findet sie dich hübsch oder so und schaut dich deshalb immer an, vielleicht mag sie dich nicht und will schauen was du so machst...wer weiß wieso sie dich anschaut ;)