Er starrt mich ständig an und ich weiß nicht wie ich es deuten soll!

3 Antworten

Oke also diese Situation kann ich gut nach voll ziehen, weil ich mal selber in so einer Situation gesteckt habe ... Mach es am besten so : rede persönlich mit ihm am besten . Frag ihn etwas und guck wir er -> persönlich reagiert . Weil persönlich merkt man sowas viel mehr als im Internet . Wenn du merks er scheint sehr auf dich ein zu gehen & versucht selber mit dir Kontakt zu haben dann lächle ihn an wenn er dich anschaut und guck ihn auch an um zu zeigen du hast interrese ( natürlich nur wenn du welche hast )

Also ich würd erst mal seine blicke zurück erwidern weil ich glaube das er sich nur nach außen hin so als draufgänger gibt und in wirklichkeit sehr schüchtern ist. Er sucht deine Aufmerksamkeit oder deinen Blick um sich sicher zu gehen, das du ihn etwas magst. Wenn er didh dann immernoch nicht anschreibt schreib ihm doch einfach mal iwas wie was ham wir für hausaufgaben auf... so kommt ihr ins gespräch.

klingt schon so als ob er ziemlich auf dich stehen würde.