Sie gibt mir einen Kosenamen, was soll ich davon halten?

3 Antworten

Bunny bedeutet doch Hase oder :D?
Ich gebe auch meinen Mitschülern Spitznamen und es hat eigentlich nicht so eine Bedeutung. Manchmal schon weil es etwas mit deren Charakter zu tun hatt oder Vergangenheit :) joa

Giani99
Beitragsersteller

Aber das Komische ist, dass ich der Einzige bin dem sie einen Kosenamen gibt.

das hat nichts zu bedeuten das war bei unserer alten klasse auch so

Meiner Meinung nach finde ich dass Leute die jemanden bunny nennen doch fragwürdig da bunny etwas eeotischer gemeint ist und zwischen Guten freund eher seltsam :D meine beste würde mich nie bunny nennen ausser aus Spaß.