Sie geht nicht mehr an!

5 Antworten

Kannst sie nur aufschrauben und gucken, ob evtl. ein Draht ab ist oder ein Wackelkontakt besteht. Ansonsten weghauen. Reparatur mit Rechnung wird mit Sicherheit zu teuer.

sie scheint kaputt zu sein. D. h. sie geht nicht mehr an. Kauf eine neue. was hast du denn damit gemacht? Die Teile halten eigentlich was aus!

Mit volle Batterie versuchen

wtf1300
Beitragsersteller

habe ich doch schon alter!

wenn die Batterien teuer als die Waage war, tausch die mal aus ;)

ich hab schon öfter fragen von dir gesehen und immer welche dieser art :) schmeiss weg, kauf neu...