Sie fühlt sich in unserer beziehung unwohl und komisch was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

da hilft nur reden,,, ! es gab ja einen Grund für die Trennung, vielleichht geht es ihr wieder zu schnell? Lass Ihr Frehheiten und frage sie selbst was mit ihr los ist, nur sie kann es dir sagen ;

Wer sich komisch fühlt - fühlt sich auch unsicher - wer sich unsicher fühlt - dem fehlt oft Vertrauen - und wem Vertrauen fehlt - dem fehlt ganz sicher Offenheit und Ehrlichkeit, die man allerdings nur in ausführlichen Gesprächen miteinander erreichen kann - wenn allerdings im Gelebten etwas anderes passiert, als in Gesprächen zum Ausdruck kommt - dann sind wir wieder beim Vertrauen!

jetzt ist eure chance - ihr müsst unbedingt herausfinden, warum sie sich unwohl und komisch fühlt. es gibt ganz bestimmt handfeste gründe, die sich sich vielleicht nicht anzusehen traut. forscht, wenn nötig mit der hilfe einer fachperson. nur dann kann eure beziehung besser auflage der früheren werden!

Hallo, aus eigene Erfahrung, es wird NIE mehr funktioniert ! In Italien haben wir eine Sprichwort, und lautet: eine kaputt Glas kann man nicht mehr zusammen kleben ! Du verstehst was bedeutet, das bringt alles nicht! Trotzdem ich wünsche dir vom Herz viel Glück. Ciao, Antonio

Rede mit ihr und versuche herauszufinden was die Ursache(n) sind. Dann kannst Du darauf eingehen.