Sie fühlt sich eingeengt. Hab ich noch eine Chance?

2 Antworten

also das kenn ich sehr gut aber lass ihr zeit ich kenne das, du vermisst sie willst sie wieder sehen aber zur wheinachts zeit haben viele sehr viel stress warte einfach ein bisschen. Verkackt hast du würde ich sagen es nicht, aber wie gesagt warte ein bisschen und wenn sie zeit hat dann sagt sie es schon schreibt normal auf whatsapp oder Facebook weiter aber nicht mehr so aufdringlich einfach gechillt ruhig und dann bessert sich schon alles.

Grüße

Nightwolf

Seblu
Beitragsersteller

Vielen Danke :)

nightwolfe  12.12.2015, 12:22
@Seblu

Kein Problem ich helfe gern wenn du(ihr) noch fragen hast(habt) meldet euch :D

Hey :) Ich kenne diese Situation nur allzu gut. Wenn man frisch verliebt ist will man sich dauernd mit der Person treffen. Aber wenn sie dir sagt dass sie sich eingeengt fühlt, dann gib ihr doch die Zeit dir zu sagen wann sie sich wieder mit dir treffen möchte. Wahrscheinlich muss sie erst mal über die neue Situation nachdenken und will nichts überstürzen. Man muss sich bei so was ganz sicher sein dass man es auch will, sonst hängt man am Ende in etwas drin wo man nicht glücklich ist. Das hab ich selbst schon mal erlebt und glaub mir, das ist nicht schön. Deswegen, gibt ihr einfach die Zeit zu überlegen und schlag ihr vor dass sie sich melden soll :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich freue mich auf eine Antwort ob es geklappt hat :)

Seblu
Beitragsersteller

Danke :) ich werde dich auf dem laufenden halten ;)