Sie beobachtet mich im Fitnesscenter und wenn ich her schaue, dann schaut Sie ganz schnell weg...?

12 Antworten

Ob sie sich anschaut, weil sie dich mag oder ob sie dich seltsam findet, wird nur sie dir beantworten können. Am besten sprichst du sie einfach mal an. Frag sie wie es ihr geht und ob sie schon lange dort trainiert, dann wirst ud schon merken, ob sie dich mag oder nicht.

Ich würde sie zuerst mal anlächeln. Wenn sie zurück lächelt ist es ziemlich klar, dann kannst du sie ansprechen. Vielleicht etwas in die Richtung " du siehst super aus, trainierst schon länger? "

Tja, das ist leider die Art Frau, die darauf wartet, dass Mann sie anspricht. Anscheinend gefällst du ihr, aber traut sich nicht, dich anzusprechen.

Geh doch mal neben sie beim trainieren und wenn sie grad ne Gewichtscheibe da hat frag ob sie die brauch, und so könnt ihr dann ins Gespräch :)

Frag sie doch warum sie dich immer anschaut? Wenn es positiv ist dann unterhalte dich mit ihr ;)