Sie antwortet nicht was tun?

1 Antwort

Guten Morgen

Erstmal, das alter ist keine Grenze. Mein Freund wird 28 diese Jahr und ich 20.

Was du tun kannst, vermutlich nicht viel. Du kannst sie schliesslich nicht zwingen zu antworten und vielleicht ist sie auch ein Mensch, der nicht viel am Handy ist.

Frag sie danach warum sie nicht antwortet, aber wenn sie die Nachrichten nicht mal liest, wird es schwer an sie ran zukommen. Du könntest sie anrufen, vielleicht würde das was bringen.
Freundliche Grüsse Blitzsturm

EhrenPolacke
Beitragsersteller

Guten Morgen

Ich hab angst dass wenn ich ihr jetzt schreibe die Sache ganz aus dem Ruder läuft, konfrontation will ich meiden.