Er ist online aber antwortet nicht?

2 Antworten

Hey guten Abend @wolkenzucker,

ich kenne diesen Typen zwar nicht, aber für mich kommt das eher negativ seinerseits rüber.

Wenn er anscheinend Probleme mit dem Internet hat und man sich wirklich melden möchte, dann hätte er dich auch anrufen können, aber das hat er nicht gemacht und hat sich stattdessen gar nicht bei dir gemeldet.

Für mich kommt es eher so rüber, als wolle er dich "warm halten". Er meldet sich wahrscheinlich eher nur, wenn er dich treffen möchte oder Lust hat zu Schreiben.

Was ich machen würde:

  • Schreibe ihm, dass er dich nicht verarschen soll, wenn er mit dir vielleicht eine Beziehung führen möchte.
  • Wenn du wirklich Interesse an mir hast, dann brauche ich mehr Kontakt von dir und nicht nur dann, wenn du Lust hast. Und wenn du wirklich Probleme mit WhatsApp hast, dann hättest du mich auch anrufen oder mir eine Nachricht per SMS schreiben können.

Allgemein, aber nicht zu ihm:

Ich würde persönlich niemals eine Fernbeziehung eingehen und führen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

wolkenzucker
Beitragsersteller

Danke dir sehr. Werde ich ihn so schreiben und mal schauen was raus kommt.

Es wäre keine Fernbeziehung ich wohne an der Grenze.

Finde nur schade mich so in ungewissen zu lassen anstatt einfach klar zu kommunizieren.

Danke dir für deinen Rat.

Das ist einfach wahrscheinlich wie er ist. Wenn er dir gefällt, musst du es wohl akzeptieren müssen.

Gleichzeitig kann dir aber hier auch keiner gewiss sagen ob's am Internet oder an ihn liegt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

wolkenzucker
Beitragsersteller

Er hätte ja wenigsten ganz ehrlich sagen können wenn es ihm ne passt oder kein kontakt haben will oder was auch immer.

Wozu hat er seine nummer mir gegeben?