Sichtschutz Erdgeschoss?

3 Antworten

Spiegelfolie aussen auf die Fenster, gibts in verschiedenen Farben.

Spottbillig..

Hier Wohnzimmerfenster von uns zur Hälfte mit leichtem Blauton

Bild zum Beitrag

Küchenfenster mit Braunton auch zur Hälfte...

Bild zum Beitrag

Küchenfenster von Aussen

Bild zum Beitrag

Wohnzimmerfenster von Aussen...

Bild zum Beitrag

So sieht die Folie aus

Bild zum Beitrag

Billig bei AliExpress

https://de.aliexpress.com/item/1005006284541650.html?

Werkzeug dazu

https://de.aliexpress.com/item/1005007096710142.html?

Scheibe reinigen, nass einsprühen, Schutzfolie abziehen und mit Rakel blasenfrei drauf, Ränder schneiden, fertig!

Solange es draußen heller ist als innen kann man nicht einsehen, schaltest du das Licht ein, dann Rollläden runter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)  - (Wohnung, Haus, Haushalt)

Gardinen genügen und wer gucken will soll halt gucken.....

Stores, gibt es in lichtdurchlässig.

Aksnenedjj
Beitragsersteller

Link?