Sichtbares loch vom nasenpiercing?

2 Antworten

Also die Stelle wird man auf jeden Fall sehen können. Du musst bedenken, dass sich das Loch automatisch etwas weiten wird, wenn du darauf schläfst und sich der Stecker bewegt. Ich hatte mehrere Piercings in der Augenbraue und im Ohr. Die kleinen Narben sieht man nach Jahren noch...

Kommt drauf an wie lange du den Piercing drin hast ein kleines loch ist aber eigentlich immer sichtbar hab selbst eins :-))

AnneLim
Beitragsersteller

Aber gibts da besonders dünne stecker sodass das loch möglichst Klein ist?

TheLadyInBlack  27.10.2014, 14:42
@AnneLim

Jaein. Hatte mal ein Nasenpiercing und das Loch wuchs komplett wieder zu.

Hab es mir irgwann wieder stechen lassen.Aber von dem davorigen hat man nichts mehr gesehen.

Bei meinem Lippenpiercing rechts sieht man (wenn man sehr nahe kommt) ein kleines Loch noch.

TheLadyInBlack  27.10.2014, 14:44
@TheLadyInBlack

Am Besten frägst du aber den Piercer.Der kann dir mehr sagen. Und noch als Tipp : Bitte nicht schießen lassen :)