sichtbarer herzschlag schwischen den rippen

3 Antworten

Jup völlig normal, das Herz ist ein Muskel, dazu noch ein ziemlich starker, vorallem in Ausdauer. Wen ein solcher Muskel dann aktiviert wird ist es normal dass man es dem Menschen ansieht.

das ist denke ich ganz normal (;

Ich kenne einige Leute bei denen man das auch sieht....aber ich glaub kaum dass du außer sterben was dagegen machen kannst ;D

Völlig normal, sei froh das es schlägt! Ich seh meinen Herzschlag auch durchs T-Shirt etc.