Sicherung ist geplatzt?

3 Antworten

Was darf man sich unter "geplatzt" vorstellen, eine Schmelzsicherung?

Was ist da am PC kaputt gegangen und lässt es sich reparieren ?

Woher sollen wir das ohne Zugriff auf die Komponenten wissen?

Da die Sicherung just in dem Moment ausgelöst hat, als er den Controller eingesteckt hat, gehe ich davon aus, dass es einen Kurzschluss / Erdstrom gegeben hat. Was in so einem Fall genau kaputt geht, ist schwer zu sagen, von alles bis nichts könnte alles sein.

Flogen die Teile von der geplatzen Sicherung bis in die Spielecke?

Crushcrus
Beitragsersteller

Mein Freund hat es mir jetzt erzählt als er denn Controller anschloss hatte er ein kurzes Standbild und dann Knallte es am Bildschirm und die Sicherung sprang raus als er sie dann wieder einschaltet war der eine Monitor erstmal komplett lahm und der andere ging an aber er zeigt kein Signal mehr der Computer geht auch an aber zeigt auch kein Signal er vermutet das dass Motherboard kaputt gegangen ist und an denn Bildschirmen wahrscheinlich die Kondensatoren kaputt gegangen sind bei einem aufjedenfall