Sicherstes Vorhängeschloss?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schloss das man nicht öffnen kann ist das sicherste.

Ich favorisiere die BGS DiskusSchlösser.

Da kommt der Bolzenschneider schlecht bis garnicht dazwischen.

Trotzdem kommt die Flex auch da durch.

Am besten, man kann mehrere Schlösser gleichzeitig verwenden. Das kostet den Dieb wertvolle Zeit.

Hallo MrBib,

ich befürchte, dass es das sicherste Vorhängeschloss schlicht weg nicht gibt, denn einem Bolzenschneider oder einer Flex ist kein Vorhängeschloss gewachsen!

MrBib
Beitragsersteller

Was empfiehlst du dann?

Norina1603  04.06.2024, 18:53
@MrBib

Ich weiß ja nicht, was Du sichern willst, doch wirklich sicher oder das sicherste gibt es nicht!