Sicherheitsnadel als Ohrring?

2 Antworten

Wow... Das fällt dir aber früh ein. Du solltest generell keine 2 Wochen mit einer Sicherheitsnadel im Ohr rumlaufen. Und nein, ein Ohrring und eine Sicherheitsnadel haben nicht dieselbe Größe. In der Regel ist eine Sicherheitsnadel dünner aber wer weiß was für eine du genommen hast. Halt doch beides mal nebeneinander. Ich würde dir aber empfehlen das Ding aus dem Ohr zu nehmen bevor es sich entzündet oder andere Komplikationen auftreten. Wofür gibt es Piercer?

Ein Ohrloch verheilt nicht in 2 Wochen, erst Recht nicht mit einer Sicherheitsnadel.

Am besten wieder rausnehmen bevor es sich entzündet...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung