Sich untenrum rasieren während Periode: gefährlich wegen Bakterien?

7 Antworten

Frauen kommen irgendwie oft mit ihren eigenen Körperfunktionen nicht klar... wieso?

Nimm einen Tampon, dann bleibts schön luftig unten. Alles andere spielt keine Rolle dabei. ;)

Welche Bakterien? Während der Periode kommt doch nur etwas aus dir raus, was eh schon drin war. Das ist ja keine offene Wunde.

Sich untenrum rasieren während Periode: gefährlich wegen Bakterien?

.

Warum ?

Wenn, dann rasierst Du doch nur das (weg) was Du sowieso schon hast.