Sibirische Blaubeere Eisbär viel zu groß als angegeben?

2 Antworten

Besonders guter Standort, oder Du hast zufällig eine Hybride erwischt, die mehr Größenwachstum hat. Honigbeere / Sibirische Blaubeere 'Eisbär' ® - Lonicera kamtschatica 'Eisbär' ® - Baumschule Horstmann (baumschule-horstmann.de)

Freu Dich einfach am Wachstum, das ist ein Zeichen daß sich der Strauch wohlfühlt.

Lumuuus
Beitragsersteller

Das hört sich gut an, danke für die Antwort.

Haskap, Pfanze auch Pollenspender fuer besseren Ertrag, die Groesse erscheint mir ungewoehnlich