Schwarm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

- Körpersprache: Er sucht deine Nähe, lehnt sich oft zu dir, berührt dich leicht oder sucht Augenkontakt.

- Interesse: Er stellt dir viele Fragen über dich, zeigt Interesse an deinem Leben, deinen Hobbys und deinen Interessen.

- Aufmerksamkeit: Er hört dir aufmerksam zu und merkt sich Details aus deinen Gesprächen.

- Flirten: Er macht Komplimente, lächelt viel in deiner Gegenwart oder neckt dich spielerisch.

- Initiativen: Er unternimmt was dafür, um Zeit mit dir zu verbringen oder plant gemeinsame Aktivitäten.

- Schutz: Er zeigt sich besorgt um dein Wohlbefinden und bietet Unterstützung an, wenn du sie brauchst.

- Eifersucht: Er reagiert möglicherweise eifersüchtig auf andere Personen in deiner Nähe oder fragt nach deinem Beziehungsstatus.

Diese Anzeichen könnten darauf hinweisen dass dein Schwarm Gefühle für dich hat aber es ist wichtig sie im Kontext zu betrachten und vorsichtig zu interpretieren da sie auch andere Gründe haben könnten.

Zazourabos
Beitragsersteller

Wow danke ❤️🥰

Bei manchen ist es so das sie dich dann oft bzw viel anschauen, in deiner Gegenwart nervös werden etc.