shoppen in Passau

2 Antworten

Also Passau ist ja nicht so groß es ist eine Kleinstadt, richtig shoppen kann man besser in München. In Passau gibt es den Bahnhof mit paar Läden aber mehr so Essen und Zeitschriften und die Altstadt mit den Geschäften. Also man geht in die Stadt und da in den Straßen gibt es viele Läden auch mit Mode und Schuhe zb öffentliche Verkehrsmittel gibt es da nur Busse, doch man kann in der Stadt alles zu Fuß gehen :)

Vom Bahnhof aus kannst du einfach in die Altstadt gehen :) Oder du gehst in die Stadtgalerie da gibt's auch h&m etc. Sonst kann ich dir auch nur München empfehlen das sind 2 Stunden von Passau aus du musst nicht mal umsteigen. Und in München bist du dann auch gleich mit den öffentlichen am marienplatz :)