Shopify?

1 Antwort

Hey,

ich denke mal schon, dass du kannst, mit ner anderen Mail und nem anderen Konto sollte das auf jedne Fall gehen.

Du verstößt damit aber ziemlich sicher gegen die AGB und ich würde das nicht machen, im dümmsten Fall sperrt Shopify dein Konto oder sowas dauerhaft weg und davon hat man ja nciht so viele.

Ergo: technisch möglich sicherlich, es sei denn, deine Adresse spielt zum Beispiel mit. Empfehlenswert aber nicht.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich gut mit Software und Computern aus