Shonen oder echii?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Shonen 68%
echii 18%
hentai 14%

7 Antworten

hentai

Hentai mit Ecchi zu vergleichen, macht zwar nicht wirklich Sinn, da auch ein Hentai das Genre Ecchi beinhalten kann, aber ich gehe mal davon aus, dass du normale Ecchi Anime meinst.

Ich mag Hentai lieber, da ich Shounen absolut langweilig finde und ich die Ecchi Anime die ich gut finde immer noch besser faende, wenn sie als Hentai gemacht worden waeren.

Shonen

Definitiv Shounen. Ecchi kann zwar ganz ok sein wenn es in kleinen Portionen auftaucht, aber ein kompletter Ecchi Anime muss nicht sein.

Shonen

Viele Ecchi Animes sind nichts für mich.

Shonen

Lieber Shounen, als reine Ecchi Titel.

echii

Fighting-Ecchi sind ganz lustig. Aber nicht alle.
(Meinen tu ich damit die, bei denen Mädls kämpfen und ihnen die Kleidung zerfetzt.)

Kombinieren quasi Shounen-Elemente (das Kämpfen) mit Ecchi - ohne nerviger Harem (was auch viele Ecchi sind) zu sein.

Geil fand ich da Queen's Blade und Ikki Tousen zum Beispiel. Sowas wie Sekirei war eher langweilig aber. :D

Sonst ist mir aber eigentlich auchl ieber Hentai lieber als Ecchi, weil Ecchi nur so "halb" ist - und nich wirklich sexy. Und dazu auch noch den Plot mildert und nervt. Da hat man dann bei Shounen auch noch eher ne Chance drauf. Und wäre das beste von den 3 Optionen. Kommt aber da halt auch drauf an. Am besten Manga-Vorlage (muss es streng genommen eh sein, nur danach teilt man in Shounen ein) und abgeschlossen - bei Shounen.

Endlos laufen oder sehr lang (Umsetzung für mehr als 2x 2-cour Anime) oder "Fighting-Shounen" (Naruto, One Piece, etc.) - geht überhaupt bzw. nur in sehr seltenen Fällen (aktuell hat man da bessere und setzt längere Sachen um wie Attack on Titan). Da guck ich lieber den schlechtesten Ecchi.