Shippt ihr die beiden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Anderes 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich könnte sie mir nicht zusammen vorstellen. Halber Mond und Häherfeder haben sich zwar wirklich sehr geliebt, aber ich finde, dass es wohl einen Grund geben müsste, dass sie nicht zusammen gekonnt sind; sie konnten es nicht. Ich shippe wirklich Häherfeder und Wurzellicht mehr. Häherfeder mochte sie, aber liebte sie zwar nicht, aber irgendwie passen sie trotzdem zusammen. Auf gemeiner Art: Behinderte zu Behinderten

Spaß ✨

GGVLG Splashstar

Ja

Hey

Ja also ich würde schon sagen das ich die shippe :) oder auch Häher mit dem stock

LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ja

auf jeden fall.

die beiden wurden ja daran gehindert zusammenzukommen aber lieben tun sie sich ja und ich denke wenn häherfeder dann entgültig stirbt kommen die beiden zusammen.

lg Terra