Shiften?

Was passiert mit mir wenn ich in der DR bin? Also mit meinem Körper, weil wenn ich lange zlBl drei Wochen in der DR bin schlafe ich dann dienganze zeit in derCR und bleibt in derCR die zeit stehen oder vergeht viel langsamer oder wie ist das? Und kann man wenn man einmal geshiftet ist auch wieder an die gleiche zeit und stelle shifften oder ist dann in der CR so viel zeit wie in real live vergangen? Und letzte Frage: Wenn man einmal geshifftet ist z.b. Nach hogwarts kann man dann irgendwann später auch nochmal woanders hin shiften z.b. Zu einem Marvel film oder kann man in seinem leben nur in eine DR shiften?

1 Antwort

Die Zeit im Traum ist unendlich streckbar.

In 2 Stunden Schlaf kannst du gefühlt 2 Stunden träumen oder wochenlang träumen.

Es gibt immer den Moment, wo man merkt, dass man nur träumt.

Realität und Traum kann man nicht ewiglich verwechseln.

Man kann nur abhängig werden von luziden Träumen.