shift taste kaputt, wie bringe ich sie zum funktionieren?

3 Antworten

Tastatur austauschen sonst

Sonst rate ich: die andere shift taste benutzen

Versteh ich das richtig? Deine linke Shift Taste geht nicht mehr aber dafür die rechte noch? Wenn wirklich nur eine Taste kaputt ist, tippe ich auf kaputte Tastatur. Lässt sich in dem Fall recht wenig machen.

Versuch mal, die Taste ganz vorsichtig mit einem Schraubenzieher abzulösen. Dann mach die mal sauber und befrei die Tastatur von allen Krümeln. Dann einfach wieder ganz vorsichtig reinsetzen, so wie sie vorher drin war.