SHELTER Anime?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass daraus eine Serie oder ein ganzer Film gemacht wird. Du solltest wissen, dass Kurzanimes auch ihren speziellen Reiz haben und diese Geschichte sehr gut dafür gedacht ist.

Jede einzelne Sekunde des Videos zählt, im Gegensatz zu längeren Animes, da das Video eben verdammt kurz ist. Die Produzenten stecken also in jeder Szene sehr viel Mühe rein. Erst dadurch entsteht ein einzigartiger Scharm für eine solche Story, die es bei einer Serie/einem Film nicht geben würde.

Dem sind sich die Produzenten wahrscheinlich klar und planen daher keine weitere Ausarbeitung von SHELTER.

Auch muss man sagen, dass Robinson, Crunchyroll und A-1 Pictures gemeinsam an diesem Werk gearbeitet haben und deren zentrales Ziel nicht die mediale Verbreitung war.

Dies kannst du im folgenden Video erfahren (ich hoffe, du verstehst englisch), wie der Film zustande kam und daraus schlussfolgern, wieso vermutlich keine Ausarbeitung stattfinden wird:

https://youtube.com/watch?v=CeprkZEQQAU

 Im 2. Video habe ich dir mal ein Review über SHELTER gegeben. Hier wird der Reiz von Kurzanimes nochmal ausführlich erklärt:

https://youtube.com/watch?v=f4FoWyUBpQw