SHEIN liefert meine Bestellung nicht?

6 Antworten

LOL!

Du(!) sollst Dich an Dein örtliches Versandunternehmen wenden... Ich lach mich weg.

Du machst gar nichts, außer bei weiterhin ausbleibender Lieferung den Versender schriftlich in Verzug zu setzen.

ER - also der Verkäufer hat die Transportdienstleistung gekauft und muss sich im Verlustfall um die Klärung kümmern - nicht Du.

Das ist jetzt schon das zweite mal, dass man hier über diesen Laden so absurde Versandgeschichten liest.

Wobei Dein Text fast nach Phishing / Spam riecht. Was soll den "Dein Telefonservice" sein? Seit wann ist die Telefonnummer notwendig, um ein Paket zustellen zu können???

Entspann dich. Du hast mit der Zahlung Deinen Teil des Vertrages erfüllt. Wenn der Versender dazu nicht in der Lage ist, bekommst Du Dein Geld wieder.

hab halt vorhin auch so eine nachricht bekommen und problem ist mein paket kommt in 2 teilen an also paket 1 und paket 2. das 2. ist angekommen vorhin und bei der nachricht stand halt die nummer vom 2. paket aber ich weiß nicht ob ich beruhigt sein soll weil das 1. gibt mir seit 4 tagen keine updates zu der bestellung😭 kp was ich machen soll einfach

Habe gerade das selbe Problem,

habe letzte Woche was bestellt und gestern kam die email von hermes das es heute ankommen wird. Bei der Sendungsverfolgung steht auch das mein Päckchen schon im Transport wagen ist.
jetzt habe ich aber diese email bekommen.

kam bei euch das packet trotzdem noch an oder noch nicht?

Ich hab grade auch so eine Mail bekommen und bin eigentlich eher verwirrt, weil Hermes mir heute gesagt hat, dass mein Paket heute noch im Paketshop ankommt?

Mal sehen wie das ausgeht und was dran ist an der Mail von SHEIN 🤣🤷🏻‍♂️

Ich kann ja dann mal schreiben, wenn mit meinem Paket iwas nicht gestimmt hat:)

Hab gestern auch so eine Mail bekommen, laut Hermes ist das Paket schon zugestellt worden, aber ich habe nichts erhalten…

Weiß jemand was ich jetzt machen soll?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bsbd45  10.05.2023, 16:18

Hey, habe dad Problem auch, bei mir ist allerdings gar nichts angekommen. Hast du den Rest deiner Bestellung noch erhalten?

marie2109  06.06.2023, 09:46
@bsbd45

Der Rest meiner Bestellung kam nach ein paar Tagen noch an

marie2109  29.04.2023, 08:30

Ich korrigiere, ein Teil der Sachen die ich bestellt habe, steckte im Postkasten, der Rest ist allerdings nicht auffindbar, auch nicht an Ablageorten zu Hause.