Shein konto löschen trotz offene rechnungen?

Ich werde den Betrag noch bezahlen aber ich will keine probleme später.

2 Antworten

Du begehst eine Straftat, nämlich Betrug. Schau dir mal die Rechtsbelehrung an, damit ist nicht zu Spaßen.

lolonana2323
Beitragsersteller

ich werde den betrag schon noch bezahlen😂aber genau deshalb wundere ich mich ich will halt keine probleme

Ghostdying  15.12.2021, 21:15
@lolonana2323

Das ist eben der Schutz des Anbieters, oder ein Technisches Problem zurzeit.

Dann erstell dir ein 2 Schein Konto oder ein Richtiges und Bestell, was du noch haben möchtest.

lolonana2323
Beitragsersteller
@Ghostdying

stimmt habe nicht daran gedacht ein 2. konto zu erstellen hahah danke dir

Zakieh799  06.08.2023, 23:50
@Ghostdying

Mir ist das selbe passiert was soll ich machen ich habe versucht Shein zu kontaktieren, aber irgendwie klappt das nicht. Trotzdem habe ein E-Maim an schein geschrieben und habe immer noch nicht ein Rückmeldung bekommen. Was soll ich nun machen? Ich möchte nicht mit Shein Probleme haben.

Zakieh799  06.08.2023, 23:52
@lolonana2323

Kann ich dir fragen wie das alles gelaufen ist? Also als du mit deiner zweite konto die selbe Artikels wieder bestellt hast war alles dann in Ordnung?

Kannst Dir ja bestimmt ein neues Konto machen? :D Und offene Rechnungen immer kritisch, immer bezahlen, sonst kann es teuer werden :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung