Shein Bestellung steckt fest?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckt nicht fest. Ist normal.
Der Transport von China nach Deutschland braucht halt nh Weile, das Paket ist wahrscheinlich beim Zoll und außerdem hängen die Benachrichtigungen auf der shein App teilweise ein paar Tage zurück. Bei mir stand mal Abflug aus Hongkong und es war schon bei DHlL. Das Paket ist wahrscheinlich schon in Deutschland. Bisschen Geduld haben.

ACgirl2005
Beitragsersteller

Alles Klar. Danke, das beruhigt mich😂🥰

Bei mir ist es ähnlich, mein Paket steckt laut Shein jetzt schon 5 Tagen beim Abflug aus Hong Kong... Obwohl der Flug eigentlich nur 12 Stunden dauert!

ACgirl2005
Beitragsersteller

ich glaub das liegt an der App