Shein Bestellung nicht annehmen? Was passiert dann?

2 Antworten

Wenn du die allererste Bestellung gleich als "Annahme verweigert" zurück gehen lässt, wird dich der Händler vermutlich auf alle Zeiten sperren. Auf solche Kunden hat niemand wirklich Bock.

Die hatten die Arbeit die Bestellung zu packen, Kosten für den Versand. Jetzt kriegen die noch eine Kostenbelastung von DHL für den Rückversand, müssen die Ware wieder auspacken und einlagern. Da kommt immer Freude auf.........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

unitr  14.07.2022, 14:50

Bekommt man das Geld wieder?

kakarella1978
Beitragsersteller

Ja... Ist mir auch klar. Auch ist mir klar dass es mein Fehler ist. Aber 350 Euro is en Brett. Mit ner Bearbeitungsgebuhr wäre ich fein. Selbst wenn ich den Versand zahlen muss.

Was kam dabei raus? Habe das gleiche Problem.
haben sie das verweigere Paket als normale Retoure gebucht?

kakarella1978
Beitragsersteller

Die Entscheidung wurde mir abgenommen. Das Paket kam früher als erwartete und meine Nachbarin hat es angenommen. Also habe ich in den sauren Apfel gebissen und die Sachen behalten.

Alles was ich zurück schicken konnte hab ich zurückgeschickt. So dass ich wenigstens nur die Unterwäsche zahlen musste. Für ebay war ich zu faul, also habe ich ein paar Teile von ner Freundin ändern lassen, den Rest der überflüssigen Wäsche im Freundes und Bekanntenkreis verteilt.