Shein bestellung?

1 Antwort

Die voraussichtliche Zustellung wurde klar und deutlich genannt!

Die Lieferung wird dir zwischen dem 7.01. und dem 13.01. zugestellt.

Tipp: Hast du mal in den AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen) nachgesehen, was dort im Bezug auf die Lieferzeiten angegeben ist?

Für mich nicht nachvollziehbar ist:

Wenn sich die Sendung angeblich seit dem 23. Dezember auf dem Transportweg befindet, warum kann der Versender den Liefertermin nicht genauer bestimmen?

Zwischen der frühesten und der spätesten Zustellung liegen immerhin 6 Tage!

Welcher Umstand kann die Lieferung um 6 Tage verzögern - bei einer Sendung, die bereits auf dem Transportweg ist?

Naomii011
Beitragsersteller

Genau! Ich versteh es genauso wenig wieso es von dem datum her wieder runtergegangen ist weil drunter steht ja der 24.te und über dem der 23.te und Dankee werde mir die agb genauer durchlesen