Shein Alternative?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zaful müsste fast das selbe sein :)

Ich finde ordentlich sticht generell immer teuer aus, auch wenn ich nicht gegen Markenklamotten bin. Zudem kann man sich immer inspirieren lassen wie Prominente und Stars gekleidet sind oder Models in Katalogen und auf Outfit-Shops. Auch zu recherchieren wie man Farben richtig kombiniert kann helfen z.B. hier... http://www.fashionboxx.net/farbkombinationen/

Ansonsten hol dir eine Beratung bei einer besten Freundin oder einer netten Frau oder bei der Verkäuferin (nicht bei der Mutter). Geh zusammen mit Leuten shoppen.

Ein wichtiger Tipp für das perfekte Outfit ist: Immer einen Ticken besser aussehen als der Rest, aber gleichzeitig an die Situation angepasst.