SHEIN?

Rubezahl2000  02.07.2024, 00:24

Bist du volljährig?
Sind korrekte Daten eingegeben?

Shu69
Beitragsersteller

Beides ja

1 Antwort

Wo genau liegt denn das Problem?
Shein selbst bietet die Zahlung per PayPal an.

Kommt erst nach der Weiterleitung auf PayPal der Fehler?
Und falls ja, welcher genau?

Shu69
Beitragsersteller

Also ich will meine Sachen bestellen klicke dann auf Paypal so dann steht da „du wirst auf Paypal weitergeleitet“ so dann muss ich dort meine Bankdaten eigenen also IBAN und Geburtsdatum mache ich aber dan steht da „bezahlen sie mit eine bank Karte oder Kredit“ so ich gebe dann für die Bank Karte ein so meine Kontonummer usw aber dann passiert nichts mehr

einandereruser  02.07.2024, 10:10
@Shu69

Das hört sich so an, als ob Du bei PayPal bisher entweder nicht registriert bist, oder kein Bankkonto bzw. keine Kreditkarte mit dem PayPal Account verknüpft hast.

einandereruser  02.07.2024, 10:20
@Shu69

Dich dort erst registrieren, Dein Bankkonto oder die Kreditkarte verknüpfen und dann bei Shein bestellen. Oder jetzt auf eine andere Zahlungsweise bei Shein wechseln.

Shu69
Beitragsersteller
@einandereruser

Ich hatte aber schon auf Paypal mein Account verbunden aber da steht immer zum aktualisieren nach unten ziehen