Sharkoon skiller leuchtet auch wenn der PC aus ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Du kannst die LED´s nicht ausschalten. Nur wenn du den Strom komplett ziehst. Hättest dich vor dem Kauf informieren müssen.

Hi, ich weis dass die Frage schon bisschen älter, aber vielleicht hat ja jemand das selbe Problem...

hatte das selbe Problem, das liegt daran dass die USB-Ports auch im stand-by Modus mit Strom versorgt werden. Wenn man sich das zutraut kann man das aber normaler Weise im BIOS-System ändern.

bei den meisten PCs muss man dafür einfach beim hochfahren entf drücken.

LG,

Safti Jr.

An manchen Netzteilen ist hinter ein schalter. Mit dem kann man den PC ausschalten