Shapeworld kaufen?

4 Antworten

Halli Hallo, meine Antwort kommt zwar etwas spät, aber gerne teile auch ich meine Shape World Erfahrung mit dir. Die Abnehm Kur ist zwar hart, aber man kann sie ganz individuell an die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Ich war zu schwach für die Detoxphase, in der man 3 Shakes am Tag zu sich nimmt, deswegen hab ich nur 1 1/2 Tage durchgehalten und bin daraufhin direkt in die Abnehmphase übergegangen. Ich hab immer morgens und abends meine Mahlzeit mit einem Shake ersetzt und mittags eine größere, aber ausgewogene Mahlzeit zu mir genommen, so konnte ich ganze 5 Kilos abnehmen. Mittlerweile gehört jedoch Sport zu meinem Alltag und der Shake dient mir heute nur noch als Ausgleichsmahlzeit wenn ich mal zuviel gegessen hab. Mir hat die Abnehm Kur definitiv geholfen in einen ausgewogenen Lebensstil überzugehen und bin froh durchgehalten zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in 1 monat 22 kilo abgenommen.

ich finde die diät super ! Aber wenn du sie den monat machst dann zieh es durch 1 kleiner fehler und du bist am ende enttäuscht weil du mehr abnehmen könntest.

Hallo :)

Ich habe letztes Jahr während Corona die Kur gemacht und mir persönlich hat sie sehr geholfen. Klar ist das mit den Shakes irgendwann eintönig, ich habe mir da aber 2 Geschmäcker bestellt und fand das so echt gut. Kokos ist da mein Favorit, Schoko war jetzt nicht so meins. Habe damit dann 6,5 Kilo abgenommen und war dann happy. Trinke jetzt immernoch manchmal einen Shake so zum Ausgleichen oder morgens weil ich nicht so der Frühstücksmensch bin. Finds super dass man die Kur einfach an sich anpassen kann, habe die Balance Phase dann nämlich ein bisschen länger gezogen.

Na du bist ja witzig. Fragst nach Erfahrungen, willst aber nicht wissen, was man darüber denkt. Wie soll das denn gehen?

Aber im Ernst: Rausgeschmissenes Geld. Genau richtig für Undisziplinierte, die das dann immer wieder benötigen.

Stelle deine Ernährung um, im Zweifel mit einem Berater, treibe Sport, erwarte keine Wunder. Dann wird das und du kannst stolz auf dich sein.

marieee68
Beitragsersteller

meine frage war ganz klar die die das auch gemacht haben und nicht die die keine ahnung haben und mir irgendwas mit gesundheit labern wie du ich hab die mit erfahrung gefragt

ghul666  02.08.2018, 15:37
@marieee68

Ich laber nichts von Gesundheit. Deine Gesundheit ist mir egal.

Ich rede davon, dass es sich nicht lohnt Geld für ein "Zaubermittel" auszugeben, wenn man selbst nicht dauerhaft eine Änderung in seinem Verhalten anstrebt. Tut man das aber, sind keine Zusatzmittel notwendig.