Shampoo mit grünen Pigmenten?

2 Antworten

Da gibt es einiges zur Auswahl. Es reicht schon einfach mal 'Shampoo gegen Rotstich' zu googlen und du findest mehrere Marken.

Ich selber finde die Vorgehensweise mit Spülungen besser. Die kannst du auch länger auf deinem Haar lassen und hast sogar noch etwas Pflege dabei. Um selbst zu entscheiden wie viel Pigment in der Spülung sein soll, kannst du dir einfach eine grüne Tönung kaufen und es dir selbst mischen.

Hallo!

Zum Farbausgleich finde ich Tonspülungen mega gut. Die gibst du gleichmässig auf's Haar und fertig. Feine Sache!

Falls du diese heute nicht zu Hause hast, würde ich es mit Joghurt versuchen, zieht rote Pigmente richtig gut raus, und wer weiß, vielleicht hast du dies heute am Sonntag ja zu Hause griffbereit.
Wegen dem Tropfen auf das trockene Haare geben und ne Stunde einwirken lassen.

Ansonsten ist es schwierig zu sagen, ohne Foto...... denn von Haar zu Haar nimmt man ja verschiedene Produkte.
Vielleicht da was dabei?:
https://www.ebay.de/itm/13-32-100ml-TRENDY-COLOR-SCHAUMTONUNG-semipermanente-Haarfarbe-Tonung-75-ml/161912238663?var=460873855891&hash=item25b2b8b247:m:mxeTWdGvPVl9k8Xwy8Uwjqw