Kann man Shampo als Seife benutzen?

9 Antworten

Wenn du nichts anderes hast geht das auch. Auch Spüli geht hauptsache es schäumt

muss das sein? im notfall kannst du es machen aber in normalen zeit kannst es doch trennen.

manuel1234321
Beitragsersteller

Ja ich meine aber weil man sich mit Seife Bakterien abwächs und mit shampoo nicht

Würd's nur als Übergangslösung benutzen.

Wird nicht umsonst als Shampoo verkauft.

Nein auf keinen fall du stirbst sonst...

Ernsthaft, ja, wenn du keine seife oder duschgel mehr hast, kannst du auch shampoo benutzen.

Das wäscht auch sauber. Es seidenn du benutzt ansonsten speziell antibakterielle seife. Das shampoo ist natürlich nicht antibakteriell. Aber eigdntlich braucht man sowas auch nicht.

Shampoo ist teurer als handwaschseife oder duschgel. Deshalb nimmt man es nur für die haare. Und weil darin extra mischungen enthalten sind, die für haare sind. Wäre also verschwendung

manuel1234321
Beitragsersteller

Also ich neme immer Duschgel und shampoo aber in diesem Fall wollte ich mal wissen ob es auch Urin aus den Haaren wäschst

Kannst auch als gleit Gel benutzen :-)