Shadowplay deaktiviert sich alleine

3 Antworten

HIer gibts ein neues Update für

deine Geforce Graka

http://www.nvidia.de/object/geforce-experience-download-de.html

Matthias123412
Beitragsersteller

Diese Version versuche ich zu downloaden allerdings tritt bei der Installation immer der Fehler "Shield Streaming Fehler"  auf und ich kann die Installation nicht fertig stellen.

Den fehler hatt ich auch mal. Später kam dann ein Update für `Nvidia Geforce Experience`. Danach lief es wieder super.

Mein Rat an dich, wenn du es die nächste Zeit nicht unbedingt brauchst, warte einfach bis es wieder ein Update gibt.

Matthias123412
Beitragsersteller

Ok danke werde ich machen.

Moin überprüf mal ob du genug Festplatten-Speicher hast. Hatte das selbe Problem und bei mir war einfach nur die Platte voll