Shades of Grey 2 Heiratsantrag Seitenzahl

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puhhh glaube Band 2 ca seite 420 oder 430 könnte auch etwas näher bei seite 500 sein.

Figo78927
Beitragsersteller

Danke!! :-)

es gibt zwei Anträge der eine ist im zweiten Buch auf Seite 358 den meintest du wahrscheinlich mit urkomisch auch wenn man weiß das er es nicht ist wenn man das Buch kennt und versteht und der zweiter ist auch im zweiten Buch auf Seite 602 ich hoffe ich hab dir geholfen und vielleicht überlegst du dir ja doch nochmal die Bücher zu lesen 😉

JoNiB  25.09.2015, 20:58

Ist vielleicht etwas spät aber vielleicht hilft es ja anderen :)

urkomisch? ich habe geheult!! das ist alles andere als komisch das war traurig und zum heulen und das buch ist alles andere als langweilig. das war auf seite 200 ca. und am ende ca. so s. 500 hat sie die antwort darauf gegeben nachdem die gedacht hat das er in diesem hubschrauber gestorben ist. doch am ende war alles ein happy end.