[S]Hackprogramme für Android wie GameCih

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

(die in diesem Text enthaltene, extrem ausführliche Ausdrucksweise, war auf Grund der deutschen Gesetzeslage, leider notwendig!)

(WICHTIG: Nutzung auf eigene Gefahr! Mit lesen dieser Zeile, stimmst du den folgenden Bedingungen zu:

  • Ich verstehe, dass die Benutzung einiger, enthaltener Informationen illegal ist. -Ich verstehe, und stimme zu, dass ich für all meine Taten selbst verantwortlich bin. -Wenn ich bei der Benutzung dieser Informationen in Probleme kommen sollte, verspreche ich, nicht die Verantwortung auf den Autor, Vertreiber oder jemanden anderes, zu schieben. -Ich verstehe, dass diese Informationen nur für die Sicherung des EIGENEN NETZWERKES sind. )

Man kann ein Handy (oder etwas auf einem Handy), egal ob Android, IOS, Symbian u. co. ,ganz einfach "Hacken" oder auch anzapfen. Du kannst dich außer mit 2 bestimmten Apps* nicht davor schützen, wenn dein Gerät schon in der dafür benötigten (siehe weiter unten) App** registriert ist, oder zumindestens die IP vorliegt. Wenn du auch (Vorsicht: illegal-auch schon der Besitz der App** ist strafbar!!!) andere Geräte, egal ob PC, Handy, Spielkonsole, ja sogar deinen Funkwecker, hacken möchtest (unter hacken versteht sich: -Kein Schaden verursachen -Keine Personen oder Firmen u co. ärger -Keine Daten veröffentlichen (siehe wikileaks) -Und nichts verändern)

, dann solltest du entweder:

-Ein Budget von 250$ haben -Selber apps schreiben können, und mit dem Wissen zum Hacken ausgestattet sein -Oder mal auf (keine Schleichwerbung) 4shared.com Nach (Verboten sind die APPS der Firma) "zimperium"*/** gucken!

Die haben 3 verschiedene Apps*/** herausgebracht:

  1. : zIPS-zur Sicherung
  2. : zConsole-zum aufklären/nachsehen auf Anderem
  3. :(du bräuchtest diese) zAnti-zum Hacken und Passwörter umgehen, ändern, löschen und/oder erstellen

Die Apps*/** sind ALLE verboten, aber sind (jedenfalls zAnti) kostenlos auf 4shared.com zu erhalten.

Die App zAnti*/** kostet übrigens in der Premium/Platin Version 250$, welche jedoch meiner Meinung nach, gut investiertes Geld sind.

Wenn du diese Apps nutzen möchtest, brauchst du das Programm super-one-click**, und rootest damit dein Android Phone.* Falls du ein IOS Nutzer bist, musst du dein Gerät Jailbreaken*, das ist das gleiche, nämlich die Entfernung sämtlicher system-bezogener Sperren, um den Vollzugriff zu erhalten. Damit erlischt - sowohl bei Apple als auch bei Android - die Garantie. Wenn du dein Handy jedoch im Schadensfall zurück geben möchtest, re-/un-roote es einfach wieder!

Falls noch Fragen offen sind, diese Bitte an: info@generalfirecs.de³/generalfire.cs@gmail.com³ Oder besuch meine Homepage: generalfirecs.de*³

Ich hoffe ich konnte dir und allen anderen Nutzern helfen. Und keine Sorge: mit Handy abschalten, bist du sicher. Die Deaktivierung sämtlicher funk-Verbindungen reicht für gewöhnlich auch aus! ;-)

*die Angaben sind ohne Gewähr! Nutzung NICHT empfohlen, lediglich erwähnt das die Möglichkeit dazu besteht!

**Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr und ist nicht empfohlen!

*³Die Adressen sind nicht zu illegalen, schädlichen, oder nicht eingewilligten Tatet zu missbrauchen! Der Eigentümer der Adressen und Internetseite bin ICH, und nicht ihr durch "erhacken"!!! Ich gebe auch dort, nur die Informationen die man bräuchte frei!

Die Nutzung dieser Informationen ist nicht empfohlen, da sie teils verbotenen, oder schädlichen content/Inhalt enthalten!!! Wer es trotzdem tut, macht sich eventuell strafbar!

(Bei (Form-) Fehlern, habt bitte Verständnis: Ich bin doch noch 14 !!!)

Ich hoffe ich habe alle Fragen weitgehend beantworten können.

Euer GENERALFIREcs. :-)