Seytahn einflüsterung?

2 Antworten

As‘salamu alaykum.

💭 | Das wird InShaAllah ta‘ala nicht passieren, aber nur Allah entscheidet unsere Zukunft.

Der Prophet (ﷺ) sagte:

“Allah hat meinen Anhängern die bösen Gedanken vergeben, die in ihren Köpfen auftauchen, solange solche Gedanken nicht in die Tat umgesetzt oder ausgesprochen werden.”

Sahih Al-Bukhari 5269

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nein, Keine Angst Akhi/Ukthi. Das sind Waswasa. Mache Dua und Bete, aber das sind einflüsterungen des Shaitans. Und bitte Frag hier nicht nach islamischen Sachen, hier sind sehr viele Arrogante Atheisten die nichts ernstnehmen.