Sexyste Körperteile?

4 Antworten

An mir bin ich mit allen Details sehr zufrieden, ich würde nichts tauschen wollen und schon gar nichts operieren lassen.

Bei meinem Schatz bzw. grundsätzlich bei Männern finde ich den Po und die Beine sehr ansprechend, wenn sie denn trainiert sind. Und das Gesicht sollte natürlich auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Penis1991
Beitragsersteller

Freut mich zu hören.

Ich finde meinen Po, mein Gesicht und meine Beine am besten.
Bei anderen Typen achte ich auch aufs Gesicht aber auch auf den Body oder den Penis 😅

Penis1991
Beitragsersteller

Okay, geht mir auch so bei anderen achte ich auch sehr aufs gesucht zwecks Ausdruck usw. Deswegen liebe ich live treffen zum kennen lernen. Ansonsten auch auf penis/hoden und Füße sind sie gepflegt usw. Finde das sagt auch einiges aus.

Ich selber an mir mag meine Arme, penis und Füße. M33

ich mag eigentlich alles an mir, aber am meisten mein Gesicht, Brüste, Po, Beine und Arme und ich achte auch sehr auf diese Stellen

Meine Männern schaue ich auf die Unterarme und den Po und die Schultern, Dann versuche ich das "Gehänge" abzuschätzen :D

w23

Penis1991
Beitragsersteller

Okay wow, danke das ich mal erfahren darf worauf Frauen so achten bei Männern.

Hände und das Gesicht

Penis1991
Beitragsersteller

Okay hört sich interessant an, denke gesucht zwecks augen usw. Aber warum die Hände. !?

Penis1991
Beitragsersteller
@Sugass22

Okay darf ich fragen woran oder wie genau.

Sugass22  18.08.2024, 05:37
@Penis1991

Sind sie gepflegt? Sauber? Lange komische Fingernägel türnen mich ab....da gibt es nur eins.....lauf so schnell du kannst. Hilft immer

Sugass22  18.08.2024, 05:40
@Penis1991

Auch die Kleidung kommt ins Spiel, die Haare.....das Ganze Erscheinungsbild. Die ersten Worte entscheiden dann, wie es weitergeht.

Penis1991
Beitragsersteller
@Sugass22

Ja klar da gebe ich dir vollkommen recht uns natürlich achte ich auch auf sowas und bin selber immer gepflegt und mache 2 mal die woche pflegetag, mit Nägel,baden, Füße und und und. Deswegen bin ich davon ausgegangen das der gepflegte Zustand Voraussetzung war.