Sexy Outfit für den Weihnachtsmarkt?
Hallo Leute, ich überlege gerade ob ich mach etwas mehr sexy Sachen anziehen soll. Jetzt ist aber gerade Winter und der Sommer kommt erst. Hätte ihr eine Idee wie das auch auf dem Weihnachtsmarkt oder allgemein im Winter gehen könnte.
Ich überlege aber noch ob ich es wirklich machen will.
9 Antworten
Meine Empfehlung wäre: ein Crop Top, Crop Winterjacke, Minirock, Strümpfe/Strapse, uns High Heels Stiefel.
Trage gerne solche Outfits.
high heels stiefel strapse und enges kleid :-)
oh das klingt echt hübsch! Vor allem die Kombination ist cool!
ich finde es einfach mega geil wen ndie frau sich wie kneipe outfit anzieht
ja so extrem enge figur betonte kurze kleid mit high heels und extrem schminke
Kannst mich ja mal anschreiben. Hier schreiben ist doof...
schreib mir bitte an ich kann leider kein privat nachrichten schreiben . LG
Ich dir auch nicht... Sagt immer geht nicht. Freundschaft auch nicht...
Denkst du da an ein sexy Outfit / feeling nur für dich, also versteckt unter normaler Kleidung oder soll man das auch sehen?
Wenn es nicht zu kalt ist (ev. mit einem Schal oder Rollkragen-Pulli) finde ich so was sexy:
b4c59a6fb1235c4d878745009582c1d8.jpg (1080×1332)
Geht natürlich auch mit einer normalen Winterjacke. Die Hose alleine ist ein Blickfang wie man so sagt 😀
Hallo Janibrani!
Meine Outfits für den Stadtbummel und einen Besuch des Weihnachts-Marktes waren:
Rolli mit einem passenden, anderen warmen Pulli darüber, dazu Creolen, eine schöne Halskette und Armreif oder Armreif-Set, warmer, langer Winter-Mantel mit passenden Lederhandschuhen, dazu entweder eine lange, enge Jeans oder eine lange, schwarze Nappalederhose (5-Pocket)!
Jeans oder Lederhose jeweils mit einem passenden Gürtel aufgepeppt!
Zur Jeans habe ich flache Leder-Stiefel, zur Lederhose habe ich gefütterte Schnürschuhe kombiniert!
Zu den verschiedenen Outfits habe ich einen warmen XL-Schal und dazu nach Bedarf eine passende, warme (Winter)- Mütze getragen!
Tagsüber bei schöner Winter-Sonne mit passender Sonnenbrille!
Bei Niederschlag mit einem passenden Regen-Schirm!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Fazit: Ich denke:
Es ist sehr wichtig:
Dass, das Outfit schick ist aber auch perfekt warmhält!!
LG
Andrea
ich habe ein süßes, weißes kurzes jäckchen mit rosa streifen. dazu eine schicke, figurbetonte jeans.
Oh die sieht ja echt süß aus. Was kann ich dazu anziehen?
Wow hört sich cool an!