Freizügige Sommer Outfits?

17 Antworten

Ich achte vor allem darauf dass mir das Outfit gefällt.

Achtet ihr darauf sexy zu sein?

Was fällt für dich unter sexy? Ich laufe nicht jeden Tag im kurzen Minirock oder Hotpants herum, stattdessen dann eher im T-Shirt und kurzer Hose, in einem normalen Kleid (also nicht sooo kurz) oder in einer langen Hose und einem kurzen Top oder bauchfreiem T-Shirt herum. Es kommt ja schließlich auch immer auf die Wetterlage an.

Sehr gerne Rock und luftige Bluse, darf auch transparent sein. Ich kleide mich so, wie es mir gefällt. Ob es für andere sexy oder auch sehr sexy ist, müssen sie entscheiden, insbesondere, weil ich seit Jahren keinen BH trage. Je nachdem wie transparent meine Bluse ist, sind meine Piercings mal mehr mal weniger zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nur kurze Sachen egal ob Sommer oder Winter aber im Sommer sind sie nochmal kürzer

Ja ich trage immer sehr freizügige Sachen, sehr kurze Kleider mit tiefen Ausschnitt, oder hotpants mit bh oder auch transpareter Bluse. Unterwäsche trage ich nie

Tommy6699  12.05.2023, 18:00

Ich würde mir dein Verhalten bei meiner Liebsten auch wünschen, denn ich bin Hobbyfotograf und dein Bekleidungsstil würde zu vielen spontanen erotischen Bildern einladen. Ist das etwas, was man mit dir zusammen machen kann?

Trage sehr gerne im Sommer wenig Stoff, vor allem meine Beine und Arme hab ich am liebsten komplett nackt. Hotpants, Miniröcke und Minikleider sind meine Lieblingsstücke. Ob es immer freizügig ist? Weiß nicht, ist das freizügig was ich oben geschrieben habe? Ob ich darauf achte sexy zu sein? Eigentlich nicht, bin es aber wahrscheinlich meistens schon 🤭

Finner1  25.06.2023, 14:17

Ist dein Bauch dann auch nackt?