Sexy on der Disco?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ledermini 75%
Lackminirock 25%
Catsuits 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ledermini

Meine Süße hat als wir letztes mal in der Disko waren einen knappen engen Ledermini getragen und Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ledermini

Einen kurzen Rock oder ein kurzes Kleid mit Feinstrumpfhosen und Highheels

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern
Ledermini

Wenn ich en Femme bin dann einen knappen Ledermini mit schwarzen halterlosen, einen tanga aus Spitze und High Heels mit einem 12 cm Pfennigabsatz. Eine knappes Oberteil das meine Silikonbrüste betont und eine schöne Langhaarperrücke gehört dazu wie rot Fingernägel und ein schönes Make-Up.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.