sexy Klamotten aus Liebe zum Freund anziehen?

8 Antworten

Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und dein Freund sich für dich entschieden hat. Vertrauen und Kommunikation, sind die Schlüsselwörter.

Wenn er meint auf so billige Frauen reinzufallen, dann ist er es auch nicht wert gewesen.

Das Wichtige ist doch, dass du dich dabei wohl fühlst und in einer solchen Kleidung auch dich zeigen magst.

" das bin nicht ich. " genau!

Ich würde das nur tun, wenn ich mich darin wohlfühle, nicht um jemanden zu gefallen. Wenn es mal nicht so läuft, macht er dir genau das womöglich zum Vorwurf. Auch so eine Sc h...  Zu sein.

maxilena13
Beitragsersteller

wia hoben nicht worklich gerade eine schlechte Zeit aber sein Verhalten bei diesem Thema hat mich einfach sehr verwirrt Danke für deine Antwort !

Mach das worauf du Lust hast und was du willst der wird dich so lieben müssen wie du bist

Wenn du dich nicht darin wohlfühlst, dann lass es. Verkleiden macht dich nicht glücklich. Oder zieh nur daheim mal etwas „bitchiges“ an, wenn es deinem Freund gefällt.