sexuelle Blockade berührung?
hi ich bin w und habe eine freundin ich habe das Problem das ich berührt werden kann ohne das ich damit ein Problem habe aber wenn ich sie berühren möchte kann ich das nicht Umbeispiel an der brust oder woanders wenn ich m eine Hand auf ihren Bauch lege oder unter ihr t shirt gehe funktioniert das wenn ich ihre brust berühren möchte mache ich immer eine Faust und ich kann meine Hand nicht bewegen ich kann sie nicht kontrollieren auch wenn ich sage es ist nicht schlimm kann ich nicht von ihrem Bauch zu ihrer brust das frustriert mich sehr ich weiß nich was ich machen soll.
hat einer auch mal so eine Erfahrung gemacht oder weiß was mann dagegen machen kann. freue mich über Rückmeldungen.
LG May
3 Antworten
Ja, da muss man anfangs sehr mutig sein. Sich quasie überwinden.
Wenn du es eigentlich sehr möchtest, dann bitte sie darum, deine Hand in einem ruhigen Moment auf ihre Brust zu legen. Lass sie dann einfach liegen und schaut euch dabei in Augen und versucht zusammen zu atmen.
In Gleichklang zu kommen und zusammen ganz ruhig und entspannt zu sein.
Also den sexuellen Aspekt erstmal raus zu lassen. Und zu spüren, dass sie dir die Erlaubnis dazu gibt, sie an der Brust zu berühren.
das ist bei dir reine Kopfsache, eine andere erogene Zone zu berühren. bitte sie deine Hand zu führen, wenn es euch danach ist. du wirst dann sicher ganz allein lockerer, wenn du ihren Körper spürst, so wie am Bauch. deine Blockade wird verschwinden, je weniger du darüber nachdenkst sondern ihren ihren lieben Blick erwiderst.
Liebe May. 😊
Bei dir gibt's eine Blockade, die du überwinden solltest......
Ich bin mir nur nicht sicher, sind das bei dir Hemmungen, oder bist du dir deiner Wahl der Sexualität noch nicht ganz sicher.
Solltest du noch in der Findungsphase sein, dann wirst du das herausfinden.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
das haben wir schon gemacht das funktioniert auch ganz gut.wir sprechen offen über das Thema ich mache immer kleine Fortschritte aber bin alleine wie Erstart mit meiner Hand