Jungen berühren(AN DIE JUNGS:))

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanfter Kuss ist meist mit Gesicht halten und langsam zärtlich küssen, reicht dann auch schon für einen schönen Kuss :)

beim leidenschaftlicheren Kuss schlinge ich meistens meine Arme um seinen Hals

Wenn's dir ums simple berühren geht, über die Seiten streicheln, Arme, durch die Haare gehen... ist aber auch bei jedem n bisschen unterschiedlich denke ich... :) Hoffe ich konnte helfen

Also wenn ich meinen Freund im stehen küsste habe ich meine Arme um seinen Hals geschlungen... und wenn wir liegen/sitzen dann meistens am Kopf oder rücken und so ^^

Auch wenn das jetzt etwas spät kommt.. naja hilft vielleicht noch jemand anderen:

  • Gesicht
  • Hals (!!!)
  • Nacken (!!!)
  • Oberarme
  • Bauch
  • Brust
  • Unterer Rücken

Also ich weiß ja nicht auf welches Thema du 'berühren' beziehst. Wenn du das ganz normal meinst (also nicht sexuell:D) dann mag mein Freund es total wenn ich ihn am Hinterkopf kraule und nah an seinem Hals atme, weil das leicht kitzelt. :)

Halt seine hand oder stütz dich damit ab wenns ein schüchterner junge is ja nich zu schnell ran gehn